Seite auswählen

Auch Tiere sind Familienmitglieder. Wenn ich in die Augen von einem Tier schaue, sehe ich kein Tier, ich sehe eine Seele, ein Freund. Tiere haben oft kürzere Wege mit uns, die Zeit mit ihnen ist kostbar. Dieses kostbare Zeit halte ich für euch auf Bildern fest. Ob das Tier alleine oder du mit deinem „besten Freund“. Gerne halte ich diese wertvollen Momente für dich fest.

Dauer: 60-90 min/ 1 Tier + sein bester Freund der Mensch

  • inkl. 8 selbst ausgesuchte bearbeitete Bilder*, in Farbe und S/W
  • Preis inkl. Accessoires wie z.B. Kleider in diversen grössen oder Haarschmuck
  • Fotoabzug der bearbeiteten Bilder in Farbe 13 x 19 cm
  • Weitere Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten Chf 15.00 pro Bild
  • Alle Bilder in Mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) erhältlich für einen Aufpreis von Chf 100.-
  • Abgabe in digitaler Form oder gegen Aufpreis auf USB Stick ***
  • Pro weitere Person 20.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

 

CHF 280.00

Lust auf ein Tiershooting?

4 + 8 =