Auch Tiere sind Familienmitglieder. Wenn ich in die Augen von einem Tier schaue, sehe ich kein Tier, ich sehe eine Seele, ein Freund. Tiere haben oft kürzere Wege mit uns, die Zeit mit ihnen ist kostbar. Dieses kostbare Zeit halte ich für euch auf Bildern fest. Ob das Tier alleine oder du mit deinem „besten Freund“. Gerne halte ich diese wertvollen Momente für dich fest.

Tiershooting

Shootingzeit maximal 60 Min. inkl. Kleider und Standortwechsel

1 Location mit wechselndem Standort

Für ein Tierpaar (Mensch und Tier), pro weitere Person/Tier 20.00 CHF

Inkl. Anfahrt 20 km ab Zofingen, pro weiterer Kilometer 01.00 Chf

Accessoires wie Haarkränze und Kleider stelle ich gerne zur Auswahl

Inkl. 2 Kleider Sets für Menschen

Online Galerie zur Bildauswahl, auf Wunsch Passwortgeschützt

Professionelle Bildbearbeitung und Optimierung

10 professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung in Farbe und SW, via Online Galerie

Abgabe in digitaler Form

Als GESCHENK kriegst du einen Fotoabruck aller ausgewählten Bilder in Farbe, auf professionellem Fotopapier in der Grösse  10×15 cm.

Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 20.00 pro Bild

Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10×15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.- dazu bestellbar

 

CHF 360.00

Lust auf ein Tiershooting?

6 + 1 =