Seite auswählen

In meiner Umfrage, „Wie Mütter, Stillen in einem Wort beschreiben würden,“ waren ihre Antworten:

nähe, wachsen, Hingabe, immer, Mutterliebe, Ruhepol, Emotion, Brust, Milch, innig, Sicherheit, selbstverständlich, power Mami, Stolz, wunder Natur, Bedürfnis, Glück, Seelenheil, Trost, Bindung, Liebe, Zweisamkeit, Ruhe, Geborgenheit, Verbundenheit, Hunger, Zuneigung, Aua, eins sein, Mensch, Nahrung, Privileg, genießen, natürlich – das Lebenselixier!

Warum Stillbilder? Ich bin selbst Mami von zwei bezaubernden Töchter. Beide durfte ich lange Stillen. Ich genoss die Stillzeit immer sehr. Mindestens einmal am Tag eine Pause einlegen, einmal im Tag Zeit für sich und sein Kind nehmen, sich voll und ganz den Bedürfnissen widmen. Wie oft kämpfen wir in unserem hektischen Alltag dafür? So viel Bedeutung in einer Aufgabe, die das natürlichste der Welt ist – Das STILLEN, ein Wunderelixier der Natur.

Stillen ist leise und doch bietet Stillen auf so vieles eine Antwort! Diese Stille, diese Nähe, diese Geborgenheit, diese Vertrautheit auf einem Bild zu verewigen ist für mich eine der schönsten und bedeutungsvollsten Aufgaben.

Stillen ist natürlich und dafür steht mein Name.

Dauer: max. 60min

  • inkl. Anfahrt 30 km ab Zofingen
  • Angebot gilt für die Stillmama und das Stillkind
  • Inkl. zur Verfügung gestellte Accessoires und Reinigung
  • Onlinegallerie zur Bildauswahl
  • Inkl. 10 selbst ausgesuchte, professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung, Abgabe in digitaler Form und farbigem Ausdruck 13 x 19cm.
  • Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 15.- pro Bild
  • Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung ( geeignet für einen max. Druck von 10 x 15cm) für einen Aufpreis von CHF 100.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

CHF 300.00

Lust auf ein Stillshooting

11 + 14 =