Seite auswählen

In meiner Umfrage, „Wie Mütter, Stillen in einem Wort beschreiben würden,“ waren ihre Antworten:

nähe, wachsen, Hingabe, immer, Mutterliebe, Ruhepol, Emotion, Brust, Milch, innig, Sicherheit, selbstverständlich, power Mami, Stolz, wunder Natur, Bedürfnis, Glück, Seelenheil, Trost, Bindung, Liebe, Zweisamkeit, Ruhe, Geborgenheit, Verbundenheit, Hunger, Zuneigung, Aua, eins sein, Mensch, Nahrung, Privileg, genießen, natürlich – das Lebenselixier!

Stillen ist leise und doch bietet Stillen auf so vieles eine Antwort! Diese Stille, diese Nähe, diese Geborgenheit, diese Vertrautheit auf einem Bild zu verewigen ist für mich eine der schönsten und bedeutungsvollsten Aufgaben. Selber bin ich Befürworterin von langem Stillen. Ich selber habe über 53 Monate gestillt.

Voller Stolz darf ich meine Stillbilder sogar in einem Buch präsentieren von der wundervollen Doula Kathrin Burri. Das Buch heisst „Langes Stillen“.

s`chline Stillshooting

Shootingzeit maximal 30 Min. inkl. Kleider und Standortwechsel

1 Location mit wechselndem Standort

Für ein Stillpaar, pro weitere Person 20.00 CHF

Inkl. Anfahrt 20 km ab Zofingen, pro weiterer Kilometer 0.50 Rp.

Inkl. 2 Sets

 Accessoires wie Haarkränze und Kleider stelle ich gerne zur Auswahl

Online Galerie zur Bildauswahl, auf Wunsch Passwortgeschützt

Professionelle Bildbearbeitung und Optimierung

10 professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung in Farbe und SW, via Online Galerie

Abgabe in digitaler Form 

Fotodruck aller ausgewählten Bilder in Farbe, auf professionellem Fotopapier in der Grösse  13 x 19 cm.

Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 20.00 pro Bild

Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.- dazu bestellbar

 

CHF 260.00

Lust auf ein Stillshooting

13 + 15 =