Seite auswählen

Ich persönlich habe die Schwangerschaft sehr genossen. Eine einzigartige Zeit mit tiefster innerer Verbundenheit. Ich liebe Schwangerschaftsfotografie, da ich zu 99% mitfühle und versuche das wunderschöne Wunder auf Bilder festzuhalten. Die Wartezeit, die Spannung, die neugierigen Blicke zum Bauchwunder – Schwanger zu sein ist die schönste Form der Vorfreude, nicht? Und ich halte sie für dich fest. Für das Schwangerschaftsshooting stelle ich Kleidung und Accessoires zur Verfügung. Melde dich bei mir und wir finden zusammen heraus, was für eine Art Shooting du dir vorstellst oder was zu dir passen könnte. Ob klassisch Natural – oder total verspielt mit Feenflügel oder als Wassernixe. Alles ist möglich.

Dauer: max. 60min 

  • inkl. Anfahrt 30 km ab Zofingen
  • Angebot gilt für eine Schwangere Mama inkl. einer Begleitung. Pro weitere Person CHF 20.-
  • Inkl. zur Verfügung gestellte Accessoires und Bekleidung 
  • Onlinegallerie zur Bildauswahl
  • Inkl. 8 selbst ausgesuchte, professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung, Abgabe in digitaler Form und farbigem Ausdruck 13 x 19cm.
  • Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 15 pro Bild
  • Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von10 x 15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

Preis 260.-

 

Interesse an einem Schwangerschaftsschooting

1 + 15 =