Seite auswählen
Meine Aufgabe ist es, Bilder für die Ewigkeit festzuhalten! Persönlich empfinde ich die Zeit als sehr schnelllebend. Noch sind sie so winzig klein, perfekt geschaffen und einmalig. Es ist wichtig diese Zeit auf Bilder zu verewigen. Diese Augen, die sich öffnen um zu erkennen und zu entdecken. Diese Hände, die bald greifen und fühlen. Diese Beinchen, die bald laufen. So klein, zart und mit reinen Seelen sind wir nur für einen kurzen Moment im Leben. Diese Zeit des kennenlernens ist unbezahlbar!

Dauer: 1.5 bis max. 2 1/2 Stunden

Inkl. Anfahrt 30 km ab Zofingen

Angebot gilt für ein Neugeborenes. Pro weitere Person CHF 20.-

Inkl. zur Verfügung gestellte Accessoires und Reinigung

Onlinegallerie zur Bildauswahl

Inkl.12 selbst ausgesuchte, professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung , Abgabe in digitaler Form und farbigem Ausdruck  13 x 19 cm.

Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 15.00 pro Bild

Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.-

 

CHF 420.00

Lust auf ein Neugeborenen Shooting?

5 + 14 =