Seite auswählen
Mit Kindern vergeht die Zeit viel zu schnell, doch mit mir werden Augenblicke zur Erinnerung. Ein kleiner Teil wird festgehalten, der so kostbar und unbezahlbar sein wird.

Egal ob, kuschelnd, lachend, laufend, spielend. Das erste krabbeln, stehen, die ersten Schritte, Fahrrad fahrend. Ob beledigigt oder traurig – ich mag es Real! Momente festgehalten die nie mehr zurück kommen, die wir für immer in unserem Herzen tragen und mit meinen Bilder nie wieder vergessen werden. Die Bilder bingen uns für ewig ein Stück unserer schönsten Momenten im Leben zurück.

Dauer: 60-90 min/ bis 2 Kinder bis 16 Jahre und max. 10 km Anfahrt

  • inkl. 8 selbst ausgesuchte bearbeitete Bilder*, in Farbe und S/W
  • Preis inkl. Accessoires wie z.B. Kleider in diversen grössen oder Haarschmuck
  • Fotoabzug der bearbeiteten Bilder in Farbe 13 x 19 cm
  • Weitere Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten Chf 15.00 pro Bild
  • Alle Bilder in Mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) erhältlich für einen Aufpreis von Chf 100.-
  • Abgabe in digitaler Form oder gegen Aufpreis auf USB Stick ***
  • Pro weitere Person 20.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

CHF 240.00

Lust auf ein Kindershooting?

3 + 10 =