Seite auswählen

 

Alle Gruppenbilder sind kostenlos, werden aber nur an den aufgeführten Daten ermöglicht.

 

Seit über 5 Jahren Jahren nun schon, setze ich mich dafür ein das Stillen und Tragen zur Normalität gehört. Selber hab ich auch insgesamt 4 1/2 Jahre gestillt und auch getragen. Schon vor 7 Jahren, als es noch gar nicht Inn war. Diese innigen Momente auf Bilder fest zu halten, sehe ich heute als grösster Schatz in meiner Fotosammlung. 
Seit gut drei Jahren darf man auch einfach nur an dem kostenlosen Gruppenshootings teilnehmen. Gernde mit einem einzigartiges Einzel Shooting, ob Stillend, Tragend, Familie oder jegliche Kombis , direkt vor oder nach diesen tollen Gruppenbilder. 

Hier sind meine neuen Daten, weitere folgen noch (alle 3 Monate). Es würde mich freuen noch ein paar Stillende und auch tragende Mamas mit an Bord begrüssen zu dürfen!

Gruppenbilder Tragen

Gruppenbilder Stillen

Lust auf ein Shooting?

12 + 14 =