Seite auswählen

Der erste Kuchen, die ersten Geschenke, das erste mal auspacken, das erste mal richtig feiern… Der einzigartige erste Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit verging. Im ersten Jahr läuft soviel und die kleinen Wunder lernen jeden Tag neues, bewundernswertes. Das ist doch ein Grund zum Feiern? Der allererste Geburtstag soll doch etwas spezielles sein. Ob ein eigenes kleines Shooting oder direkt bei der Geburtstagsfeier mit all den lieben – eins ist sicher dieser Moment muss doch festgehalten werden.

Dauer: max. 60min und 1 Personen und max. 10 km Anfahrt

  • inkl. 8 selbst ausgesuchte bearbeitete Bilder*, in Farbe und S/W
  • Preis inkl. Accessoires wie z.B. Kleider in diversen grössen oder Haarschmuck
  • Fotoabzug der bearbeiteten Bilder in Farbe 13 x 19 cm
  • eine Collage
  • Weitere Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten Chf 15.00 pro Bild
  • Alle Bilder in Mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) erhältlich für einen Aufpreis von Chf 100.-
  • Abgabe in digitaler Form oder gegen Aufpreis auf USB Stick ***
  • Pro weitere Person 20.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

CHF 280.00

Lust auf ein Geburtstagsshooting?

9 + 2 =