Seite auswählen

Familienbilder, wer mag sie nicht? Ein Blick in das Album und schon sind all die schönen Gefühle das, die das Familienleben bilden. Diese Erinnerung halte ich gerne für die Ewigkeit fest.Beim Familien BigBig Shooting hast du die Möglichkeit, Shootings zu kombinieren. Sprich du kannst zu den Familienbilder auch in Kombination Stillbilder, Tragebilder, Geschwisteraufnahmen, Paarbilder, Einzelportraits und vieles mehr haben. Wir lassen da deiner und meiner Kreativität freien lauf. Ich fotografiere in einer Art Reportage oder auch in einem geplanten Ablauf. Ganz wie es gewünscht wird.

 

Familienshooting s`ganz Grosse

Shooting Zeit maximal 90 Minuten, inkl. Pausen wie Kleiderwechsel, Snackpause etc.)

Maximal Personenanzahl für Familienshooting bis 6 Personen, jede weitere Person 20.00 CHF

Inkl. Anfahrt 20 km ab Zofingen, pro weiterer Kilometer 0.50 Rp.

Eine Location mit Standort Wechsel

Nach Absprache stelle ich auch gerne diverse Accessoires zur Verfügung, wie Haarschmuck oder kleine Kinder Accessoires, diverse Kleider etc.

Online Galerie zur Bildauswahl, auf Wunsch Passwortgeschützt

Professionelle Bildbearbeitung und Optimierung

15 professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung in Farbe und SW, via Online Galerie

Abgabe in digitaler Form 

Fotodruck aller ausgewählten Bilder in Farbe, auf professionellem Fotopapier in der Grösse  13 x 19 cm.

Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 20.00 pro Bild

Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.- dazu bestellbar

 

CHF 420.00

* Komme ich nicht aus deiner Region können wir auch einen Shootingtag Organisieren. Bei mind. 3 fixen Anmeldungen werden keine Fahrkosten verrechnet.

Lust auf ein Familienshooting

1 + 2 =