Seite auswählen

Familie, wo das leben sein Anfnag nimmt und die Liebe niemals endet. Genau diese wundervollen Momente auf Bildern festhalten ist mein Ziel. Ich persönlich steh nicht so auf die gestellten Bilder, ich mag es Real. Wir treffen uns an der ausgewählten Location . Ihr liebt, habt Spass, lacht, rennt, spielt, knuddelt und lacht und ich halte für euch die wunderschönen Momente auf Bildern fest.

Dauer: max. 90min / 5 Personen / bis zu 3 Locations und max. 10 km Anfahrt

  • inkl. 8 selbst ausgesuchte bearbeitete Bilder*, in Farbe und S/W
  • Preis inkl. Accessoires wie z.B. Kleider in diversen grössen oder Haarschmuck
  • Fotoabzug der bearbeiteten Bilder in Farbe 13 x 19 cm
  • Weitere Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten Chf 15.00 pro Bild
  • Alle Bilder in Mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10x15 cm) erhältlich für einen Aufpreis von Chf 100.-
  • Abgabe in digitaler Form oder gegen Aufpreis auf USB Stick ***
  • Pro weitere Person 20.-
  • Erhalte ich die Veröffentlichungsrechte, sind die von mir zusätzlich veröffentlichten Bilder inklusive bei eurer Auswahl

CHF 320.00

Lust auf ein Familienshooting

10 + 3 =