Eine einzigartige Zeit mit tiefster innerer Verbundenheit.

Dieses eine Wunder, das dein Leben absolut verändern wird, wächst in dir. Die Bewegungen, die Fürsorge und die unendliche Liebe die du bereits in der Schwangerschaft spürst. Diese Momente versuche ich für dich festzuhalten.

Ich liebe Schwangerschaftsfotografie, da ich zu 99% mitfühle und versuche das wunderschöne Wunder auf Bilder festzuhalten. Die Wartezeit, die Spannung, die neugierigen Blicke zum Bauchwunder – Schwanger zu sein ist die schönste Form der Vorfreude, nicht? Und ich halte sie für dich fest.

Für das Schwangerschaftsshooting stelle ich Kleidung und Accessoires zur Verfügung. Melde dich bei mir und wir finden zusammen heraus, was für eine Art Shooting du dir vorstellst oder was zu dir passen könnte. Ob klassisch Natural – oder total verspielt mit Feenflügel oder als Wassernixe. Alles ist möglich. 

 

Schwangerschaftsshooting

Shootingzeit maximal 60min, inkl. wechseln des Standortes und Umziehpausen

Für eine Schwangere und ihren Begleiter, pro weiterer Mensch 20.00 Chf

Inkl. Anfahrt 20 km ab Zofingen, pro weiterer Kilometer 01.00 Chf.

1 Location mit wechselndem Standort

3 Sets wenn kein Familie/Geschwisterbild gewünscht ist

3 Schwangerschaftskleider inklusive auf Wunsch

Inkl. Haarschmuck und Accessoires wie z.B. Kunstblumen

Inklusive Familienbild oder Geschwisterbild, pro weitere Person 20.00 CHF

Online Galerie zur Bildauswahl, auf Wunsch Passwortgeschützt

Professionelle Bildbearbeitung und Optimierung

10 professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung in Farbe und SW, via Online Galerie

Abgabe in digitaler Form 

Als GESCHENK kriegst du einen Fotodruck aller ausgewählten Bilder in Farbe, auf professionellem Fotopapier in der Grösse 10x15cm.

Zusätzliche Bilder in voller Auflösung bearbeitet kosten CHF 20.00 pro Bild

Optional, komplette Bilderauswahl in mittlerer Auflösung (geeignet für einen max. Druck von 10×15 cm) für einen Aufpreis von CHF 100.- dazu bestellbar

 

CHF 360.00

 

* Komme ich nicht aus deiner Region können wir auch einen Shootingtag Organisieren. Bei mind. 3 fixen Anmeldungen werden keine Fahrkosten verrechnet.

Interesse an einem Schwangerschaftsschooting

6 + 6 =