Neugeborene

Neugeborene

Bei Neugeborenen hält ein gewisser Zauber inne. So fein und zart und fein duftend. Dieses verliebt sein in dieses wundervolle Geschöpf. Beim Anblick der Bilder aus den Baby Jahren, erfreuen wir uns auch nach Jahren noch. Sie sind eine unbezahlbare Erinnerung! Gerne...
Schwangerschaftsshooting

Schwangerschaftsshooting

Eine einzigartige Zeit mit tiefster innerer Verbundenheit. Dieses eine Wunder, das dein Leben absolut verändern wird, wächst in dir. Die Bewegungen, die Fürsorge und die unendliche Liebe die du bereits in der Schwangerschaft spürst. Diese Momente versuche ich für dich...
Stillshooting

Stillshooting

In meiner Umfrage, „Wie Mütter, Stillen in einem Wort beschreiben würden,“ waren ihre Antworten: nähe, wachsen, Hingabe, immer, Mutterliebe, Ruhepol, Emotion, Brust, Milch, innig, Sicherheit, selbstverständlich, power Mami, Stolz, wunder Natur, Bedürfnis,...
Trageshooting

Trageshooting

Das schönste Kleidungsstück das eine Frau tragen kann, ist ihr Kind. Wir tragen das Baby 10 Monate unter unserem Herzen, danach sollten wir es für mind. 10 Monate auf unseren Herzen tagen. Tragen ist Bindung, es stillt die Grundbedürfnisse nach Nähe und Geborgenheit....
Gruppenbilder

Gruppenbilder

  Alle Gruppenbilder sind kostenlos, werden aber nur an den aufgeführten Daten ermöglicht.   Seit über 5 Jahren Jahren nun schon, setze ich mich dafür ein das Stillen und Tragen zur Normalität gehört. Selber hab ich auch insgesamt 4 1/2 Jahre gestillt und...
Wochenbettfotografie

Wochenbettfotografie

  Wochenbettfotografie – das in Natural! Echte natürliche liebe, in echter natürlicher Umgebung mit echten, unglaublich natürlichen Bildern… dafür steht mein Name und sie gehört zu meinen Lieblingsaufgaben! Der der zauber der Babyluft, die verliebtheit, das...