Über mich

Photographie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.  -James Wayner

Mein Name ist Gina Grüter, 1988 geboren, in einer festen Partnerschaft und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern 5 und 2 Jahre alt.

Fotografie war schon immer ein Bestandteil meines Lebens.

DSC_3497

Die Berufs- und Karrieremöglichkeiten waren nach meinem Abschluss sehr rar und somit hat mich mein Weg in den Verkauf des Fotofachhandels bis hin zur Grafik geführt. Die Leidenschaft zur Fotografie war stets ein wichtiger Begleiter in meinem Leben. Mit mehreren kleinen Kameras angefangen bin ich seit einigen Jahre ein glücklicher Besitzer einer Nikon D600. Nach meinem Haushaltslehrjahr habe ich eine 3 jährige Lehre als Fotofachfrau mit Fachrichtung Finishing mit eidg. Diplom absolviert.

Während der Schwangerschaft und nach der Geburt meiner Töchter blühte meine Leidenschaft vollends auf. Ich hatte nicht nur Zeit meine Töchter vollends zu geniessen – sondern jeden einzelnen Aspekt fotografisch festzuhalten. Geburt, Familienbett, Stillen, Tragen, Kuscheln, Schmusen, Spielen und einfach wir als Familie. Ich merkte schnell das solch Erinnerungen einfach unbezahlbar sind… den ich habe jede menge Rückblick mit den Fotos auf diese so unbezahlbare Zeit.

Mein Stil

Meine Stilrichtung ist es die Natürlichkeit, den einzigartigen Moment, das echte Lachen, den Blick in die Tiefe der Seele und die absolute Unbeschwertheit eines Menschen einzufangen.

Natural Photography steht für natürliche Fotografie. Den Menschen in einem natürlichen Moment in seiner natürlichen Umgebung einzufangen ist mein Ziel.

Zeit, Geduld und Liebe sind meine stetigen Begleiter während der Arbeit. Ich arbeite gerne mit Umgebungslicht um die Natürlichkeit einzufangen aber auch um Kinderaugen zu schonen.

Wo fotografiere ich?

Ich begrenze mich nicht auf ein Gebiet. Wohnhaft bin ich in Nebikon. Für anfällige Anfahrtskosten findet ihr mehr Informationen in der Preisliste.

Habe ich ihre Neugierde oder ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen können Sie mich über das Kontaktformular erreichen.

Fotos werden nur nach Ihrem schriftlichen Einverständnis auf meiner Website veröffentlicht.

 

Es würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen!

S u c h e n